3 in 1 elektrischer Kartoffelschäler mit USB Anschluss und verschiedenen Klingen von POWERGIANT

3 in 1 elektrischer Kartoffelschäler mit USB Anschluss und verschiedenen Klingen von POWERGIANT
3 in 1 elektrischer Kartoffelschäler mit USB Anschluss und verschiedenen Klingen von POWERGIANT

Eigentlich kaufte ich diesen „USB Schäler“ nur aus „Spaß“ um einen Bekannten zu veräppeln der eine Ausbildung zum Koch macht. Doch mittlerweile nutze ich ihn selber oft und gern.

Das bestellte Gerät war gut verpackt, kam unbeschädigt an und der Lieferumfang war wie beschrieben. Die Klingen sind sehr scharf und schneiden auch ohne Vibration sehr gut. Das Obst und Gemüse lässt sich spielerisch schälen ohne besonderen Kraftaufwand. Die Qualität des Produktes ist super. Der Schäler lässt sich kinderleicht bedienen. Ein kleiner Nachteil ist die Lautstärke. Es ist etwas laut wenn er läuft, aber das war mir beim Kauf schon bewusst. Ist ja auch ein elektrischer Schäler.(ok)