Elektrischer Drehteller von YUANJ, 40cm Durchmesser, 360 Grad, 90 Sekunden/Umdrehung, 40Kg Last

Elektrischer Drehteller von YUANJ
Elektrischer Drehteller von YUANJ

Der Drehteller tut, was er soll und das tut er auch in zufriedenstellender Weise. Also kein ruckeln, zappeln, vibrieren, sonst irgendwas. Gut finde ich die raue Oberfläche des Tellers, der zum einen einen spiegelnden Glanz verhindert sowie etwas mehr Grip bietet.

Wichtiges Feature ist, dass der Teller frei gelagert ist – also passiert beim Blockieren des Selben nichts mit dem Motor, dieser kann nämlich dann auch ohne Teller weiter drehen! Auch ungleich verteiltes Gewicht ist dadurch kein Problem, da sich der Teller etwas Freiraum für Neigungen hat.

Die Größe ist eigentlich optimal, also nicht winzig und auch nicht riesig – für Actionfiguren etc. für 360° Aufnahmen absolut optimal!